Der MARC® Challengetag

Dein Teambuilding!

SELBSTBEWUSST • ERFÜLLT • ERFOLGREICH

Was ist der MARC® Challengetag?

Der MARC® Challengetag ist eine aufregende und transformative Erfahrung, die dein Team oder Business dabei unterstützt, über sich hinauszuwachsen.

Die verschiedenen Challenges, holen deine Mitarbeiter aus ihrer Comfort-Zone und helfen ihnen, ihre Ängste zu überwinden. Das stärkt ihr Selbstvertrauen und fördern ihre persönliche Entwicklung.

Investiere in dein Unternehmen und dein Team, indem du sie mit auf den MARC® Challengetag nimmst. Gib deinen Mitarbeitern die Chance, über sich selbst hinauszuwachsen, ihre Grenzen zu sprengen und gemeinsam als Team erfolgreich zu sein.

Dein Coach am MARC® Challengetag

"Um Erfolg zu haben brauchst du nur eine einzige Chance!"

Klaus Martach

Coach und Erfinder des MARC® Programms bin ich:
Klaus Martach, 55 Jahre jung

Ich war mehr als 30 Jahren im Vertrieb tätig und Führungskraft der größten Bausparkassen Deutschlands. Als Trainer und Coach habe ich viele Menschen bei der Transformation zu Führungspersonen begleitet und sie so auf den nächsten Karriereschritt vorbereitet.

Aber beruflicher Erfolg schützt einen nicht vor Krankheit und privater Unzufriedenheit. Nach 2 Burnouts und der Diagnose einer Vorstufe von Blutkrebs bin ich in ein Loch gefallen – aber nicht in diesem Loch geblieben!

In dieser Zeit habe ich das Grundgerüst des MARC® Programms errichtet und geführte Challenges konzipiert, die einen in der persönlichen Entwicklung weiterbringen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass der MARC® Challengetag hilft!

Als Mitarbeiter, als Führungskraft und seit über 20 Jahren als Trainer und Coach

Trainerausbildung SHT

Führungskräfte-Managementausbildung

Zertifizierter Vertriebsleiter ADG/Montabaur

Diplomierter Systemischer Coach ADG/Montabaur

Zertifizierter DISG-Trainer und Insights MDI

Zertifizierter NLP-Practitioner

Zertifizierter wingwave-Coach/Besser-Siegmund-Institut

Speedreading, Photoreading

Langjährige Meditationserfahrung in den verschiedensten Formen

Hypnose-Practitioner

Journey-Practitioner

Die Methode des MARC® Challengetag

Der MARC® Challengetag eignet sich besonders gut für Selbständige, Freiberufler, Unternehmer und deren Teams. Er ist geeignet für alle, die ihre Mitarbeiter motivieren und inspirieren möchten, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam als Team zu wachsen.

Es ist eine großartige Möglichkeit, um das Teamgefühl und die Zusammenarbeit zu stärken, indem man gemeinsam schwierige Aufgaben bewältigt.

Schon gewusst? Der MARC® Challengetag ist nicht nur für Unternehmen und Teams gedacht, sondern steht auch Einzel- und Privatpersonen offen, die ihre persönliche Entwicklung und Selbstreflexion vorantreiben möchten.

Begeisterte MARC® Challengetag Teilnehmerin
"Ich fühle mich jetzt viel sicherer, wenn ich in der Öffentlichkeit vor fremden Leuten spreche!"

Exemplarischer Tagesablauf

0 Uhr
Geht es los mit einer Einführung
0 Uhr
Endet der Challengetag mit einer Schlussrunde
0%
Begeisterte Teilnehmer! Überzeuge dich selbst

Den MARC® Challengetag plant Klaus Martach gerne auf Anfrage individuell im direkten Austausch. Ein möglicher Ablauf wäre zum Beispiel:

Wir starten um 10 Uhr mit einer gemeinsamen Introrunde. Nachdem sich alle Teilnehmer vorgestellt haben, findet die Einteilung in Gruppen statt.

Anschließend werden die Challenges unter der Führung von Klaus bewältigt. Es gibt 3 Runden, die jeweils in etwa 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Nach Jeder gibt es eine gemeinsames Feedback um die Erlebnisse zu reflektieren. Im Anschluss werden die Gruppen für die nächste Runde durchgemischt.

Der MARC® Challengetag endet gegen 16 Uhr mit einer Schlussrunde und dem Experten-Feedback von Klaus Martach.

Jetzt Termin anfragen

Willst du dein Business einen Schritt weiterbringen, indem du dein Team durch Gruppenarbeit herausforderst? Willst du deinem Team damit unvergessliche Momente bescheren?

Dann hol dir ein maßgeschneidertes Coaching für dich und deine Mitarbeiter. Beseitige die Schwachpunkte mittels geeigneten Challenges und hole dir jetzt dein individuelles Angebot!​

    Ansprechpartner/in Name*

    Vorname*

    Firma*

    Voraussichtliche Teilnehmerzahl*

    PLZ*

    Ort*

    E-Mail*

    Telefon*

    Wunschdatum*





    Du weißt noch nicht welches Produkt für dich am besten passt und möchtest erstmal ein Kennenlernen-Gespräch mit Klaus durchführen? Kein Problem!

    Vereinbare jetzt einen kostenlosen 15 Minuten Kennenlernen-Termin

    keyboard_arrow_up