Was ist MARC?

Das MARC Mentoring Programm

MARC ist ein Mentoren-Programm, das in einer App integriert wurde.
In dieser App wirst du an die Hand genommen und dir wird gezeigt, wie du Routinen in deinen Alltag einbringst.

Routinen, die dir dabei helfen, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu werden.

Viele Menschen wollen in ihrem Leben etwas verändern, aber die meisten bleiben doch im gewohnten Trott. Weil die wenigsten Menschen wissen, wie sie etwas verändern sollen hilft dir diese App genau dabei!

Sie hilft dir, zu deinem individuellen Erfolg zu kommen, um dich so auf deinem Weg zum Glück zu unterstützen.

Es gibt eine kostenloses Schnupperprogramm, in dem du kostenlos die ersten hilfreichen Schritte in Richtung Ziel einleiten kannst.

In der Premium-Version, kriegst du dann die volle Ladung und kannst so auch meine persönliche Hilfe bekommen, um das Programm noch besser auf dich und deine Wünsche anpassen zu können.

What the hell is MARC?!

Morgen

M = Morgenroutine

Gute Tage bekommst du nicht geschenkt.
Du musst sie dir machen. Wie?
Indem du deinen Morgen mit erfolgreichen Routinen beginnst,
um so deinen Tag voller Energie bestreiten zu können.

Abend

A = Abendroutine

Der letzte Gedanke am Abend wird oftmals der erste Gedanke am darauffolgenden Tag sein. Genau deswegen ist es so wichtig,
abends nicht einfach vor dem TV einzuschlafen. Sondern den Abend auch sinnvoll zu nutzen.

Routine

R = Routine

Das Wort “Routine” hat heutzutage oftmals einen faden Beigeschmack.
Aber eigentlich ist eine Routine etwas Gutes.
Eine Routine gibt dir Halt,
um Motivation aus dir selbst schöpfen zu können
und so Großes zu erreichen.

Challenge

C = Challenges

Herausforderungen bringen das Beste im Menschen zum Vorschein. Deswegen helfen wir Dir dabei, deine Grenzen neu zu setzen und Dich selbst so Tag für Tag zu verbessern.

Erfahrungsberichte unserer MARC Mitglieder

Hast du auch Lust ein erfülltes Leben zu führen?

Menü