Dankbarkeit – Wann du wirklich dankbar bist und was die besten Gründe dafür sind

Dankbarkeit wird oft mit kurzfristigem Glück verwechselt. Wenn du in der Disco mal wieder das Tanzbein schwingst und dabei noch den ein oder anderen Longdrink trinkst, empfindest du zwar vermutlich Glück aber definitiv nicht Dankbarkeit. Wenn ich meine Klienten im Coaching frage, wofür sie dankbar sind, kommen aber exakt solche Momente als Beispiel. Wie du eindeutig den Unterschied zwischen Dankbarkeit und Glück erkennst und was die besten Beispiele für Momente oder Dinge sind, für die du dankbar sein kannst, erfährst du in diesem Video.

Ergebnisse

0%
Positives Feedback

Ähnliche Videos

MEDITATION – Meditative Affirmationen

MEDITATION – Die Körperheilung

MEDITATION – Dein Persönlicher Dokumentationsfilm

Richtig Meditieren – So kannst du den vollen Nutzen aus deiner Meditation ziehen

Darum ist es wichtig sich Ziele richtig zu setzen – Mit dieser Methode 2021 zum Erfolg!
Blaues Licht – Warum es Krebs & Diabetes verursachen kann und deinen Schlafrhythmus ruiniert.
Menü