Endlich frei von Lampenfieber, Redeangst und Schlafproblemen – Ein für Alle Mal dank Wing Wave!

Schon mal was von WingWave gehört? WingWave ist eine Methode, bei der du im Wachzustand Sorgen und Ängste verarbeiten kannst. Du kennst das doch mit Sicherheit auch, wenn man abends voller Zorn durch einen Streit oder voller Trauer durch eine problematische Situation zu Bett geht und morgens schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Probleme werden oftmals über Nacht weniger schlimm. Das liegt an der Verarbeitung während der REM-Phasen. Exakt diesen Mechanismus ahmen wir durch die Methodik des WingWaves nach und schaffen es so, dass deine Probleme, Sorgen & Ängste schnell und endgültig der Vergangenheit angehören. Und schon fühlst du dich wieder federleicht und unbeschwert.

Ergebnisse

0%
Positives Feedback

Ähnliche Videos

MEDITATION – Meditative Affirmationen

MEDITATION – Die Körperheilung

MEDITATION – Dein Persönlicher Dokumentationsfilm

Richtig Meditieren – So kannst du den vollen Nutzen aus deiner Meditation ziehen

Heißhunger Stoppen! Mit dieser Meditation sind Heißhungerattacken endlich Geschichte
Darum ist es wichtig sich Ziele richtig zu setzen – Mit dieser Methode 2021 zum Erfolg!
Menü